Dienstag, 9. April 2013

australian Flair

Die Frage danach, ob  frühstücken wichtiger ist als sich nochmals für ne halbe Stunde im Bett auzuruhen kann ich definitiv mit Nein beantworten. 
Da mein Schatz und ich absolute Nachmenschen sind wird es morgens doch öfters mal recht spät, bis wir uns aus den Federn schwingen wollen ( Da wir die Hundis an unseren Rhythmus gewöhnt haben und die problemlos bis mittags schlafen, wenn wir nachts nochmal mit ihnen draußen waren, ist das also auch kein Argument uns zum Aufstehen zu bewegen.) 

Das Einkaufen und endlich mein Fahrrad für den kommenden Frühling auf Vordermann bringen geschah dann also erstmal auf leeren Magen. 

Danach gabs dann leckere Vegemite-Sandwiches ^^. Das Zeug hat mein Schatz ursprünglich aus Australien mitgebracht. Mittlerweile kennen wir auch hier in der Gegend unsere "Dealer". 

Toast toasten,
Sonnenblumenmargarine auf den noch warmen Toast ( zerläuft so schön^^ ) 
eine Messerspitze Vegemite drauf verteilen. 
- schmeckt ein bisschen wie Gemüsebrühepulver, sieht zwar extrem unappetitlich aus, macht aber wirklich süchtig ^^ 
Dazu gabs Gurke und  Champignons 

Heute wirds leider wieder nichts mit Kochen, die Arbeit in der Kneipe ruft. 
Aber morgen soll es Sellerie-Burger geben. Bin schon gespannt. 

Bis dahin
Tschüssi, die Schnucki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen