Montag, 15. April 2013

Vegan for Fit

Heute hat das Sommersemester offiziell angefangen. Es war sehr schön, bei so strahlendem Sonnenschein erstmal im Schlosspark zu sitzen und die ganzen bekannten Gesichter wieder zu sehen.

Und endlich hab ich auch wieder meine beste Freundin, die Donna wieder getroffen :D und sie hat mir was mitgebracht: Attila Hildmanns Bestseller 
"VEGAN FOR FIT".

Wirklich eingelesen habe ich mich noch nicht. Ich bin wirklich mal gespannt, was denn quasi das gewisse Etwas ist, was den Erfolg bei diesem Konzept verspricht. 

Viel zu erzählen gibt es sonst eigentlich nicht. Ich habe heute wieder neue Kekse gekauft, es wird also wieder einen Keks-Test geben. 

Ansonsten werde ich mich heute wohl noch in das Buch einlesen und dann berichten, ob ich die Challenge annehme.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen